Renntraining

OTTENI & STRAUß – Team war zum Reifentest auf der Rennstrecke in Cheneviers / Frankreich

17 Motorrad – Fahrerinnen und Fahrer fuhren am 12. und 13. Mai auf dem Ciruit Cheneviers mit Michelin – Reifen einen Reifentest.

Für alle „Könnerstufen“ gab es Gruppeneinteilungen. Der Organisator „Valentinos“ stellte Instruktoren zur Verfügung,sodass selbst Rennstrecken-Neulinge voll auf ihre Kosten kamen. Natürlich wurde in der „schnellen Gruppe“ mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren.

Keiner der Teilnehmer kannte die Rennstrecke, alle waren jedoch begeistert von der Streckenführung. Selbst die etwas “ kühleren Temperaturen“ ignorierten alle, der Spaß war einfach größer !

Nach dem ersten „Renntag“, freuten sich alle auf das wohlverdiente Feierabend – Bier, das Standesgemäß in Fahrerlager-Atmosphäre genossen wurde !

Bei der Verabschiedung gab es für alle Teilnehmer die gleiche Frage: Wann ist das nächste Event dieser Art ??

CAM00712

0